Dominic Fehling und Martin Fischer Bezirksmeister

Bei den Bezirksmeisterschaften am 26.09. in Dillenburg konnten vier gemeldete Ballersbacher Schützen in der Klasse 25m Revolver .357 gute Ergebnisse erzielen.

In der Altersklasse Herren 1 wurde Dominic Fehling mit 366 Ringen Bezirksmeister und erzielte das beste Ergebnis aller Altersklassen.

In der Altersklasse Herren 2 erzielte Ralph Häbel mit 352 Ringen Platz 4 und Martin Härtl mit 341 Ringen Rang 5.

In der Altersklasse Herren 3 wurde Martin Fischer mit 349 Ringen Bezirksmeister.

In der Mannschaftwertung belegten Martin Härtl, Ralph Häbel und Dominic Fehling gemeinsam mit 1059 Ringen einen sehr erfolgreichen zweiten Platz und verpassten den Titel des Bezirksmeisters um lediglich 6 Ringe.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schützen recht herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.