Wir haben einen neues / altes Königspaar!

Der Schützenverein Ballersbach hat neue Regenten. Bereits am 01.09. fand das Königsschießen des Schützenverein Ballersbach statt. Teilnehmer aus allen Abteilungen nahmen daran teil. Der Adler, den es zu Schießen galt zeigte dabei seine Krallen. Erst nach 3 Stunden und nach genau 888 Schuß stand das neue Königspaar fest. Martin Fischer gab den finalen Schuß ab und brachte den Adler zu Fall. Er konnte damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Gemeinsam mit Alex Bube regiert er nun ein weiteres Jahr die Ballersbacher Schützen. Die weiteren Würdenträger und damit die Ritter an Königspaars Seite sind Stefan Weber, Stephan Kade und Michael Welsch. Das Bild zeigt das Königspaar mit Rittern und erweiterten Hofstaat.